Header_OG_Himmelkron.png

4. weitere Veranstaltungen

Johannes Völkel

E-Mail an Johannes Völkel

Damit es den Mitgliedern der Wasserwacht Himmelkron im Winter nicht langweilig wird, unternehmen wir regelmäßig Ausflüge und sind bei vielen Veranstaltungen dabei.

Neben Fahrten ins Wellenbad Helmbrechts oder der Therme Obernsees zieht es uns auch auf die Eisbahn nach Kulmbach oder Bayreuth!

Der Nikolaus vergisst unsere Kinder natürlich auch nicht und hat nach einer Fackelwanderung für jeden ein kleines Präsent dabei.

Die alljährliche Fahrt ins Palm Beach am 6. Januar darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen!

Aber auch im Freibad gibt es über den Sommer jede Menge Spaß

Ein besonderes Highlight ist jedes Jahr das Anschwimmen und der Saisonabschluss.

Und bei vielen Zeltlagern sind wir entweder bei befreundeten Ortsgruppen zu Gast – oder diese eben bei uns!

Außerdem pflegen wir jedes Jahr unsere Kontakte zu den anderen Ortsgruppen in unserem Landkreis und sind beim Zeltlager der Kreiswasserwacht Kulmbach dabei.