Foerdermitgliedschaft_Header.jpg

info(at)brk-kulmbach.de

Rot-Kreuz-Platz 1

95326 Kulmbach

Werden Sie Fördermitglied des BRK!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie nachhaltig die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern. Denn Helfer erhalten keine Honorare, aber Ausrüstung und Ausbildung kosten.

In Bayern unterstützen rund 1 Millionen Menschen das Bayerische Rote Kreuz regelmäßig mit Geld als förderndes Mitglied. Machen auch Sie mit! Werden Sie Fördermitglied des BRK.

Wenn auch Sie uns unterstützen wollen, rufen Sie uns an und wir beantworten Ihnen gerne alle Ihre Fragen.

Alternativ können Sie hier ein Onlineformular ausfüllen uns durch Ihre Spende schnell und einfach unterstützen. Alternativ ist es jederzeit auch möglich, das Formular auszudrucken und uns per Post / Fax zu schicken: